Samstag, 18. Juli 2009

Abschlussfotos zu Aufgabe 1

Die Aufgabe 1 bestand darin, innerhalb der ersten Woche einen Mitbewohner zum Einzug in das nur notdürftig möblierte vorgegebene Starterhaus zu überreden, und mindestens bis zm Ende der zweiten Woche hier in beengten Verhältnissen zusammen zu wohnen.

Ergebnisse

Sue zog am Freitag der ersten Woche ein (die Geschichte suggeriert das etwas früher, aber tatsächlich hat Sue die erste Nacht bei Carmen als Gast verbracht und konnte deswegen nicht vom Bett ferngehalten werden). Wie berichtet, war sie hochverschuldet und brachte kein Geld mit:











Das Haushalts-Budget am Ende der zweiten Woche war entsprechend klein:




Die Charaktere und ihr aktueller Stand


Carmen Mérimée (Vater (verstorben): Prosper Mérimée, keine Mutter)


















Sue Scotch (eine Frau ohne Vorlieben, wie man sieht - Townie halt)

















Ich habe keine Ahnung, wie Sue an ihre Logikpunkte gekommen ist. Ob sie die schon beim Einzug hatte, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls habe ich sie nur einmal ein Logikbuch lesen lassen, das gab einen Punkt. Ich glaube, sie schmökert da heimlich weiter, wenn ich nicht hinsehe, und gegen Ende der zweiten Woche habe ich selten hingesehen. Bei der Sache bleiben wird sie aber wohl nicht. Sie will ständig was anderes lernen.

Wie man sieht, kann ich sie wohl jetzt auch an den Herd lassen. Auch da hat sie wohl heimlich geübt. Solange ich zusah, hat sie jedenfalls alles anbrennen lassen, was auf welche Art von Feuer auch immer kam.

Das Schwangerschaftsbuch, das sie am Freitag morgen las, hat sie später wohl verlegt. Jedenfalls ist es nicht mehr aufzufinden. Sehr schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen